(C)&(P) 2017 Bernhard Zanders

Reparaturen


Im Bewußtsein, dass der Musiker mit seiner oft starken persönlichen Beziehung mir sein Instrument zur Reparatur anvertraut, nehme ich dieses entgegen. Gerne gehe ich auf Wünsche ein und erkläre, was gemacht werden muss und wie der Reparaturvorgang abläuft.

Dabei gelten für mich stets höchste Standards im Erhalt des Originalmaterials. Dies gilt natürlich auch in Bezug auf Reinigung und Restauration des Lackes. Größte Sorgfalt verwende ich auf das anschließende Einstellen des Klanges und der Spielbarkeit. Dabei lasse ich modernste Erkenntnisse insbesondere auf Stimmstock, Steg und Saiten einfließen.


Bitte wählen Sie zum Start der Diashow ein Bild aus:

Reparaturen 1/8 Reparaturen 2/8 Reparaturen 3/8 Reparaturen 4/8
Reparaturen 5/8 Reparaturen 6/8 Reparaturen 7/8 Reparaturen 8/8